• Nathalie D.

TESUP eröffnet neues Büro für Forschung und Entwicklung (Forschung und Entwicklung)!

Hallo Freunde! Wir haben eine tolle Nachricht!

TESUP eröffnet jetzt ein neues Forschungs- und Entwicklungsbüro für TESUP-Laderegler für Windkraftanlagen und Solarmodule, Elektronikkarten und Cloud-Überwachung. Der Ort für diesen Workshop ist nicht weit von einer der TESUP Windturbinenfabriken entfernt.

Elektro- und Elektronikingenieur Herr Korkmaz wird der Leiter des Forschungs- und Entwicklungszentrums sein und dort eine Gruppe von Ingenieuren leiten.

Wir sind fest davon überzeugt, dass dieser neue TESUP-Forschungs- und Entwicklungsworkshop die weltweit coolsten intelligenten und erschwinglichen Produkte für erneuerbare Energien für Menschen weltweit entwickeln wird.

Lasst uns gemeinsam für eine bessere und saubere Zukunft arbeiten!


#tesup #electronics #renewableenergy #cleanenergy #greenenergy #windenergy #solarenergy #cleanpower #ecologic #savetheplanet #cleanplanet #cleanworld



8 Ansichten