top of page

Dachanlagen für Windkraftanlagen


 "Wo kann man eine Windkraftanlage installieren?" "Auf dem Dach, mit Turm oder mit Mast?" Normalerweise sind dies die Fragen, wenn Sie bereits wissen, welche Art von Windkraftanlage Sie möchten, und der zweite Schritt in TESUP Ihre Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kauf einer Windkraftanlage!


Die Suche nach einem Ort, an dem eine Windkraftanlage installiert und die maximale Leistung erzielt werden kann, erfordert einige Kenntnisse und Übung, um erfolgreich zu sein. TESUP-Ingenieure haben die häufigsten Fälle und wertvollen Empfehlungen gesammelt, um den minimalen Platz mit dem maximalen Nutzen im Installationsprozess von Windkraftanlagen zu nutzen.



Es gibt zwei Arten von Windkraftanlagen, die wir vergrößern werden: horizontal und vertikal.

Lassen Sie uns zunächst die Anforderungen für die Installation von horizontalen Windkraftanlagen und möglicherweise gute Orte für die Montage sehen.



Horizontale Windturbinen: MAGNUM5 und MasterX


Hinweis: Eine TESUP-Montagestange oder eine andere Montagestange ist erforderlich.


Wenn Ihr Montagemast höher als 1410 mm ist, sollten die Drahtseile verwendet werden. Mindestens 3 Seile, um die gesamte Konstruktion bei hohen Windgeschwindigkeiten zu halten. Außerdem müssen Sie sich überlegen, wie Sie es für die Sturmbedingungen leicht erreichen können, um die Turbine vom Boden abzubauen.

Ein geräumiger Balkon kann auch ein Ort für Ihr WT sein.

In diesem Fall müssen Sie ihn höher stellen, um Turbulenzbereiche zu vermeiden, was chaotische Windströmungen bedeutet. Bei horizontalen Windkraftanlagen wird der Generator durch ständige Änderung der Windrichtung beschädigt.

In der Nähe der niedrigen Mauer

Bohren Sie die Löcher in die Wand und befestigen Sie den Mast der Windkraftanlage mit den Schrauben.




Fallstudie


Stell dir vor, das ist dein Haus. Wo würden Sie eine Windkraftanlage aufstellen? Wählen Sie einen Ort und lassen Sie uns fortfahren.


Sie wählen zum Beispiel einen dieser Punkte: Dach und Schornstein. Mal sehen, welches richtig ist?






Die richtige Antwort ist die zweite. Auf dem Schornstein. Erstens sind Dachziegel als Basis für die Montagestange keine gute Option, da für die TESUP-Stange eine ebene Oberfläche benötigt wird. Zweitens, je mehr offene Fläche ohne Gebäude, Bäume oder andere Hindernisse, die den Windfluss behindern, Sie haben, desto mehr Energie werden Sie ernten.



Vertikale Windkraftanlagen: Atlas4.0, AtlasX


Die Atlas4.0- und AtlasX-Montagebasis hat Schraubenlöcher und eine Basis-Montagestange. An der Windkraftanlage müssen Sie nichts ändern. Als Montageort kann jede Art von ebenen Flächen auf dem Dach verwendet werden.


Einige Beispiele für die Dachinstallation von Atlas2.0- und AtlasX-Windturbinen.










Falls Sie irgendwelche Zweifel haben, bietet TESUP einen praktischen Service, der Ihnen bei der besten Platzierung von Windkraftanlagen und flexiblen Solarmodulen hilft.


Überprüfen Sie es hier:






Als Bonus zum Lösen der Aufgabe laden Sie kostenlos das TESUP E-Magazine herunter





bottom of page