Über TESUP DE

TESUP stellt Windkraftanlagen und flexible Solarmodule her.

  • Wir liefern Waren mit DHL oder UPS an Ihre Haustür. Der einfach zu installierende QR-Code zum Ansehen des Installationsvideos befindet sich auf der Verpackung.

  • TESUP DE ist ein eingetragenes Unternehmen in Deutschland; Wir haben verschiedene Fabriken, Werkstätten, lokale Lager und Büros.

  • Wir sind in 22 Ländern mit lokalen Lagern, Büros und Mitarbeitern tätig.

  • TESUP DE wurde 2018 gegründet, aber unsere Erfahrung und unser Wissen im Bereich erneuerbare Energien reichen bis ins Jahr 1974 zurück. Wir waren an verschiedenen Wasserkraft-, Wind- und Solarkraftwerken mit einer installierten Gesamtleistung von über 1000 MW beteiligt.

Mission

Die Welt wurde auf nicht erneuerbaren Energien aufgebaut, aber es ist an der Zeit, schnell auf erneuerbare Energien umzusteigen. Dies kann schwierig sein, wenn die meisten Technologien für erneuerbare Energien teuer sind, aber genau wie bei einem Chamäleon kann die Änderung mit TESUP einfach sein.

  • Wir bieten erschwingliche, innovative, qualitativ hochwertige und saubere Energietechnologien, die jedem zur Verfügung stehen: Hausbesitzern, Unternehmen, Schulen, gemeinnützigen Organisationen und Regierungsorganisationen.

Vision

Saubere Energie sollte keine Not sein, es sollte ein Lebensstil sein. Unser Ziel ist es, TESUP-Windturbinen und flexible Solarmodule in jedem einzelnen Haus in Deutschalnd in Betrieb zu nehmen, um seinen eigenen Strom für Elektroautos und Haushaltsbedarf zu erzeugen.

  • Wir wachsen weiter. Die Anzahl der Verkaufsrechnungen, die in den letzten 12 Monaten erstellt wurden, liegt trotz der Pandemie bei über 3500. Wir arbeiten hart daran, TESUP vor 2025 an den bevorzugten Börsenmärkten in London und New York zu notieren.

TESUP_Office.png
TESUP_Office_door.png
TESUP_Office_inside.png

Nadiia Tsymbal

- Investor Relations Manager